Sieben Werte – eine Vision. Was uns ausmacht.

Einzigartigkeit

Jeder Mensch, jeder Kunde, jedes Projekt ist einzigartig. Unsere Arbeit, die Wünsche unserer Kunden, die Ergebnisse unseres Schaffens, sie alle sind einzigartig.

Einfühlung

Wir stehen mit Einfühlungsvermögen und Verständnis an der Seite unserer Kunden. Wir unterstützen unseren Kunden in einer ganzheitlichen Konzeptphase dabei, seine Ziele und den Rahmen seines Projektes zu finden. Wir bleiben während des Projektes mit Respekt an der Seite des Kunden.

Sicherheit

Wir machen nicht gebaute Zukunft vorstellbar, damit der Kunde das bekommt, was er will. Wir sind ehrliche, zuverlässige Partner, untereinander wie für unsere Kunden. Wir bieten Schutz vor unnötigen Konflikten in unbekanntem Land. Unsere Kunden haben wenige Ansprechpartner, die sie durch das Projekt begleiten, den Rest übernimmt die Gruppe. Wir geben unser Bestes, damit die Ziele des Kunden im konstruktiven Miteinander erreicht werden.

Mit Werten für Werte

Wir leben mit Werten für Werte. Unsere Werte sind Respekt, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Kreativität. Handschlagqualität und der ehrbare Kaufmann sind bei uns verbindliches Programm. Offenheit, Transparenz und eine vorwurfsfreie, lösungsorientierte Konfliktkultur machen unser Miteinander aus. Wir wollen nachhaltige und im Lebenszyklus wertbeständige Bauwerke schaffen, funktional und wirtschaftlich, organisch und schön.

Freude

Kreativ, konstruktiv und partnerschaftlich meistern wir die vielen Herausforderungen eines Projekts. Die Freude über die Teilhabe an einem kreativen Schöpfungsprozess ist uns wichtiger als der letzte Cent an Profit. Wir haben Freude an der Arbeit.

Zugehörigkeit

Wir gehören zu einer starken Gruppe, sind im Markt unterscheidbar, haben eine Identität. Wir bieten auch unseren Kunden an, Teil dieser starken Gruppe zu sein. Miteinander statt gegeneinander.

Begeisterung

Jedes Projekt hat seinen Zauber, verdient und bekommt unsere Begeisterung. Unsere Begeisterung für ein neues, einzigartiges Bauwerk und seine künftigen Nutzer.

codex